Die ersten Plätzchen-Rezepte sind online!

Am Wochenende habe ich es endlich geschafft die ersten Plätzchen zu backen!
Gestern habe ich sie noch schnell fotografiert und heute die Rezepte dazu erfasst, damit die Plätzchen-Saison auch bei dir spätestens am nächsten Wochenende starten kann.

Mit meinem Vanillekipferl-Rezept gibt es zunächst mal einen Klassiker, der bei uns an keinem Weihnachten fehlen darf.
Damit ein bisschen Abwechslung auf den Plätzchenteller kommt, teste ich aber auch immer wieder neue Rezepte. Diesmal war es ein Rezept von Alnatura, das mich überzeugt hat: knusprige Lebkuchenblätter, bestreut mit gehobelten Mandeln.

In ein paar Tagen schon gibt es das nächste Rezept: meine Weihnachtsbrezeln.
Schau doch bald mal wieder rein!

Vanillekipferl
Knusprige Lebkuchenblätter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s