Auf Wunsch meines Sohnes – Nusskipferl

Eigentlich wollte ich dieses Jahr keine Plätzchen mehr backen, aber da hat mir mein Sohn einen Strich durch die Rechnung gemacht. Seine Klasse hat beschlossen, in diesem Jahr einen klasseninternen Plätzchen-Backwettbewerb zu machen. Als freiwillige Plätzchen-Bäcker gesucht wurden, hat er dann entschlossen „Hier!“ gerufen, in Gedanken an seine Mama, die ja gerne backt   🙂

Somit kommt ihr in den Genuss eines weiteren Rezeptes. Die Wahl meines Sohnes fiel auf Nusskipferl. Den Teig hierfür hat er heute ausgiebig getestet und für „gut“ befunden, ebenso wie die fertigen Kipferl.
Ein bisschen mitgeholfen hat er aber auch  😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s