Schoko-Torte mit Eierlikör

Kuchen backen ist zur Zeit nicht ganz einfach. Schon seit Wochen stehe ich in den Supermärkten vor leeren Mehl-Regalen. Geht es dir genauso?
Und so langsam rückt Ostern immer näher. Was also backen? Denn eines ist klar: Ostern ohne Kuchen – das geht gar nicht!

Da fiel mir ein Rezept meiner Tante ein: Eine Schoko-Torte mit Eierlikör – und praktischerweise ohne Mehl. Das Rezept hatte ich sogar schon in der Rezept-Datenbank erfasst, bisher allerdings ohne Foto.  Das perfekte Rezept, falls Mehl bis Ostern immer noch Mangelware sein sollte.
Und eine Torte mit Eierlikör passt immer zu Ostern. Schnell gerührt und gebacken ist sie auch. Und glutenfrei!

Ostern kann kommen   🙂

Schoko-Torte mit Eierlikör

Ein Kommentar zu „Schoko-Torte mit Eierlikör

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s