Orangenschnitten mit Sahne

Einfach, lecker und schnell gebacken.
Mein Sohn sagt, der gehört jetzt zu seinen Lieblingskuchen.

Das Rezept stammt nicht aus meinem Repertoire, sondern aus der Dr. Oetker-Versuchsküche. Dort heißt er „Lambada-Schnitte“.

Orangenschnitten mit Sahne

2 Kommentare zu „Orangenschnitten mit Sahne

  1. Dein Blog ist echt nicht gut für die schlanke Linie – ich bekomme immer solchen Hunger, wenn ich all diese Leckereien hier sehe. Ganz besonders liebe ich die Kuchen mit Obst und mit Käse und Sahne. Gut, dass du so weit weg wohnst, ansonsten würde ich mich vermutlich jeden Tag bei dir einladen und alles wegfuttern!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s