Neue Kategorie: Torten aus dem Kühlschrank

Kennst du das auch? Du benötigst einen Kuchen, hast aber bei diesen hochsommerlichen Temperaturen keine Lust zu backen?

Ich finde es jedenfalls sehr unangenehm, bei Außentemperaturen über 30 Grad zu backen. Der Backofen würde die Temperatur der Wohnräume nur noch zusätzlich aufheizen. Und darauf kann ich gut verzichten.

Die Lösung sind Torten aus dem Kühlschrank.

Damit du diese Rezepte schneller findest, bekommen sie nun eine eigene Kategorie. Bis jetzt ist der Inhalt noch sehr überschaubar, aber wenn die Außentemperaturen so bleiben, wird sich das schnell ändern. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s