„Backen für Zwei“ verabschiedet sich

Bis gestern gab es die Kategorie „Backen für Zwei“ für den „kleinen“ Kuchenhunger 🙂

Anscheinend habt ihr aber immer genug Abnehmer für eure (normal großen) Kuchen und das ist auch gut so! Ein gemütlicher Nachmittag mit der Familie, guten Freunden, Kaffee und Kuchen ist Balsam für die Seele und in der aktuellen Corona-Zeit wichtiger denn je.

Untersuchungen haben gezeigt, dass sich in psychisch belastenden Situationen gute soziale Beziehungen stabilisierend auf das Immunsystem auswirken. (Quelle: http://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org).

Ein bisschen weniger Stress, ein bisschen Medien-/ bzw. Nachrichtenfasten und die Beschäftigung mit Dingen oder Menschen, die einem wichtig sind, ist gut für unsere Seele in dieser merkwürdigen Zeit. Das ist zumindest die Erfahrung, die ich gemacht habe. 🙂

Damit du zukünftig auch bei hochsommerlichen Temperaturen gut mit Kuchen versorgt bist und etwas für deine Seele tun kannst, gibt es nun die Kategorie „Kuchen aus dem Kühlschrank“.
Dafür entfällt die Kategorie „Backen für Zwei“.

Ein Kommentar zu „„Backen für Zwei“ verabschiedet sich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s